top of page
Tichy.jpeg

Diese Saison neu!

Entdecken Sie unsere Neuheiten der letzten Saisonen

Eis - Hugo (o,vegan)

Seit Jahren ist es DAS Sommergetränk schlecht hin. Die Sprache ist natürlich vom: Hugo🍃

Ein weiteres Highlight im Sommer ist ganz klar unser köstliches TICHY Eis.

Deshalb dachten wir uns, dass man diese zwei leckeren Sommer Highlights miteinander kombinieren könnte und so präsentieren wir stolz hiermit den Sommerhit der Saison 2023:

Unseren TICHY Eis-Hugo🍃

Er besteht aus einer Kugel leckeren Weißwein-Zitrone-Minz-Eis, die in frischem Holunder-Soda badet.

Ab sofort bei uns erhältlich!

Preis: 6,30€

Neuheiten
Coup Vegan.jpg

Coup-Vegan (vegan)

Vor einigen Jahren erfanden wir die Fruchtschnitte, welche zwar gut ankam aber kein Kassenschlager wurde. Trotzdem war die Enttäuschung groß, als wir sie wieder von der Karte nahmen.

Aber Wieso? Ohne es geplant zu haben, hatten wir nicht nur eine sauer-fruchtige Kreation geschaffen, sondern auch drei vegane Sorten kombiniert. Daher haben wir beschlossen die beliebte Kombination als Coup zurück zu bringen:

Unser TICHY Coup Vegan

Er besteht aus drei fruchtigen Eiskugeln in den Sorten Maracuja, Mango und Zitrone, serviert auf frischem Fruchtsalat und mit Granatapfelsauce übergossen.

Seit 2022 bei uns erhältlich!

Preis: 6,70€

bottom of page